Hückeswagen Motorradfahrer nach Ausweichmanöver schwer verletzt

Hückeswagen · Ein 58-Jähriger Motorradfahrer und seine 17-jährige Sozia wurden am Dienstag gegen 14.00 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Ein Autofahrer hatte das Duo übersehen.

Der Kradfahrer hatte die Friedrichstraße in Richtung "Ruhmeshalle" befahren. Als er sich der Einmündung Wilhelm-Blankertz-Straße näherte, tastete sich hier ein 70-Jähriger Hückeswagener mit seinem PKW, der nach rechts in Richtung "Ruhmeshalle" abbiegen wollte, auf die Friedrichstraße. Er hatte nach eigenen Angaben das Motorrad im Verkehrsspiegel nicht gesehen.

Bei dem Ausweichmanöver nach links kam der Kradfahrer zu Fall. Er und seine Sozia wurden in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand geringer Sachschaden.

(ots/siev)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort