Hückeswagen Konzert mit Tenor Johannes Groß

Hückeswagen · Zum fünfjährigen Bestehen gibt es im Kultur-Haus Zach am Samstag, 3. September, einen kulturellen Hochgenuss. Star-Tenor Johannes Groß tritt ab 20 Uhr mit seinem Konzert "Du bist die Welt für mich" auf und präsentiert die schönsten musikalische Erinnerungen an Rudolf Schock. Begleitet wird er dabei von Pianistin Ekaterina Shabanova sowie Sopranistin Christina Heuel. Der Kartenvorverkauf im Kultur-Haus Zach läuft. Außerdem gibt es Karten auch in der Bergischen Buchhandlung, bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta sowie online unter www.kultur-haus-zach.tickets.de Die Karten kosten im Vorverkauf 25 Euro.

Zum fünfjährigen Bestehen gibt es im Kultur-Haus Zach am Samstag, 3. September, einen kulturellen Hochgenuss. Star-Tenor Johannes Groß tritt ab 20 Uhr mit seinem Konzert "Du bist die Welt für mich" auf und präsentiert die schönsten musikalische Erinnerungen an Rudolf Schock. Begleitet wird er dabei von Pianistin Ekaterina Shabanova sowie Sopranistin Christina Heuel. Der Kartenvorverkauf im Kultur-Haus Zach läuft. Außerdem gibt es Karten auch in der Bergischen Buchhandlung, bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta sowie online unter www.kultur-haus-zach.tickets.de Die Karten kosten im Vorverkauf 25 Euro.

Sa. 3. September, 20 Uhr, Islandstraße.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort