Hückeswagen Kolping-Radtour bei Schermbeck am 28. August

Hückeswagen · Die Kolpingsfamilie lädt ihre Mitglieder und Freunde wieder zu einer Fahrradtour ein. Die Tour - dieses Mal wird an der Grenze zwischen Niederrhein und Münsterland geradelt - findet am Sonntag, 28. August, statt und nicht, wie am Samstag berichtet, am 20. August. Anmeldungen für die Tour sind noch möglich. In Privatwagen fahren die Teilnehmer um 9 Uhr nach Schermbeck, wo zwei Touren angeboten werden: eine Strecke von knapp zehn Kilometern sowie ein 28 Kilometer langer Rundkurs. Bei beiden Touren sind Zwischenstopps geplant.

Den Abschluss bildet eine große Grillfete auf dem Spielplatz und der Wiese des Kolping-Begegnungszentrums in Schermbeck.

Anmeldung/Info bis zum 18. August unter Tel. 1325 (Breidenbach), Tel. 5833 (Klintworth) oder online unter www.kolping-hueckeswagen.de.

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort