Hückeswagen Informationen über Vorsorge und Patientenverfügung

Hückeswagen · Die wichtigen Themen Vorsorgevollmacht, Patienten- und Betreuungsverfügung stehen im Mittelpunkt eines Informationsabends, zu dem das Seniorennetzwerk für Dienstag, 18. Oktober, in den Mehrzweckraum des Johannesstifts einlädt. Die Hospizgruppe informiert an diesem Abend ab 18 Uhr über dieses Thema und stellt ihre Arbeit kurz vor.

Was passiert, wenn ein Mensch krankheits- oder unfallbedingt in eine Situation gerät, in der er selbst keine Entscheidungen mehr treffen kann? Für viele gehört es zu den schwersten Fragen zu entscheiden, wie sie im akuten Krankheitsfall behandelt werden möchten. Deshalb sei es wichtig, sich frühzeitig über mögliche Vorsorgeregelungen zu informieren, rät die Hospizgruppe.

Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung nicht erforderlich.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort