Hückeswagen "Guter Sex ist teuer": Comedy mit Lisa Feller in der Drahtzieherei

Hückeswagen · Lisa Feller weiß: Das Leben ist Plan B. Nach der Trennung von Mann und Haus stellt die berufstätige und alleinerziehende Mutter von zwei Kindern fest: Ich habe ein Recht auf Zärtlichkeit, die über feucht schlabberige Kakaoküsse hinausgeht. Aber wann? Und wo? Und vor allem: mit wem? Theoretisch gesehen kann sich Mutti nach Feierabend voller Elan mit einem feurigen Liebhaber auf dem Wohnzimmerteppich über Playmobil-Figuren und Lego-Steine rollen. Praktisch gesehen bleibt das eine gute Theorie.

Lisa Feller spricht in ihrem aktuellen Programm "Guter Sex ist teuer" schonungslos und authentisch über ein Thema, dass die Republik kontrovers bewegt. Und sie beweist mit viel Humor und Würde: Es gibt noch genug Alternativen zwischen Herdprämie und "50 Shades of Grey". Das zeigt sie am Freitag in der Alten Drahtzieherei in Wipperfürth. Seit Ende August 2013 führt Lisa Feller als Moderatorin durch den NDR Comedy Contest. Sie ist gern gesehener Gast in Shows wie "Quatsch Comedy Club" und "Ladiesnight", Schauspielerin und obendrein Mutter von zwei Söhnen und Süßigkeiten-Junkie. Wenn sie Lust auf Sport hat, legt sie sich hin, bis der Anfall vorüber ist.

Fr. 28. Oktober, 20 Uhr, Wupperstraße 8, VVK-Preis: 18 Euro, Karten unter: www.altedrahtzieherei.de

(veke)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort