Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Hückeswagen Einbrecher beim Raspo

Hückeswagen · Offenbar auf Bargeld hatten es Unbekannte abgesehen, die in der Zeit zwischen vorigem Dienstag, 23.30 Uhr, und Donnerstag, 18.10 Uhr, in das Vereinsheim des RSV 09 Hückeswagen am Sportplatz Schnabelsmühle eingebrochen waren. "Die Täter verschafften sich durch ein aufgehebeltes Fenster Zugang zu den Räumlichkeiten und durchwühlten anschließend die Schränke", berichtete gestern Polizei-Sprecherin Monika Treutler. Das dort entdeckte Bargeld steckten sie ein und verschwanden in unbekannte Richtung. Das war bereits der vierte Einbruch innerhalb von nur zweieinhalb Wochen in Hückeswagen.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Wipperfürth entgegen unter Tel. 02261 81990.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort