Hückeswagen E-Bike-Tour führt auch durch Hückeswagen

Hückeswagen · Zum zweiten Mal startet morgen, Sonntag, eine E-Bike-Tour und gleichzeitig eine Ausfahrt mit historischen Motorrädern (bis Baujahr 1966) von Radevormwald über Wipperfürth und Hückeswagen wieder zurück. Die zirka 33 Kilometer lange Strecke verläuft ab 11.30 Uhr zunächst von Radevormwald über Schwenke und Egen bis Wipperfürth, wo die Teilnehmer in Höhe des Bauhofs verpflegt werden. Von dort aus geht es über den Radweg nach Hückeswagen zum Halte- und (für die E-Bikes) Ladepunkt an der Alten Ladestraße. Das letzte Teilstück führt entlang der B 483 wieder nach Radevormwald, wo die Teilnehmer gegen 15.30 Uhr zurückerwartet werden.

Start und Ziel ist der Parkplatz Poststraße in Radevormwald. Wer mitfahren will, sollte sich spätestens um 10.30 Uhr dort einfinden. Eine Anmeldung ist nicht notwendig; Startgeld wird keins erhoben.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort