Hückeswagen Dustin & Band brauchen Stimmen, um WDR-2-Wochensieger zu werden

Hückeswagen · Einen Song-Contest zu gewinnen ist für Dustin Stoy & Band nichts Neues. Nun hofft die Hückeswagener Band, die sich dem Neo-Poprock verschrieben hat, auf einen weiteren Erfolg. Denn am vorigen Montag war sie mit drei weiteren Bands in der Radiosendung von WDR 2 "Made in Germany - Szene NRW" zu hören. "Wir hatten das große Glück, das erste Mal bei WDR 2 mit unserer Musik gespielt zu werden", berichtet der junge Hückeswagener. Zu hören war das Stück "Bist du traurig".

 Dustin Stoy wurde jetzt erstmals auf WDR 2 gespielt - und wenn's nach ihm geht, soll's nicht das letzte Mal gewesen sein.

Dustin Stoy wurde jetzt erstmals auf WDR 2 gespielt - und wenn's nach ihm geht, soll's nicht das letzte Mal gewesen sein.

Foto: Joana Stoy

Jetzt kann auf der Internetseite des Radiosenders für Dustin Stoy & Band abgestimmt werden, "damit wir nächste Woche wieder mit einem neuen Song dabei sind". Bis Sonntag, 1. November, 23.59 Uhr, kann auf http://www.wdr2.de/musik/szenenrw für die Hückeswagener Band abgestimmt werden, damit sie Wochengewinner wird.

Ihre Konkurrenten kommen aus Paderborn, Voerde und Köln. Weitere Informationen zur Band gibt es auf der Facebook-Seite der Band http://www.facebook.com/dustinstoyundband.

Sollte Stoy diese Woche den Wettbewerb gewinnen, will er am kommenden Montag, 2. November, ab 21.05 Uhr, auf WDR 2 mit dem Hückeswagener Frisörmeister und Rapper Kevin Gedert, mit dem er das Duo "Kleinstadtgeflüster" bildet, in die nächste Runde gehen und die neue Single "Farben" vorstellen. Eine Hörprobe gibt es unter https://www.youtube.com/watch?v=K-qviXb6-oc.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort