Messebesuch Bürgermeister informiert sich bei Proroll

Hückeswagen · Bürgermeister Dietmar Persian hat den Hückeswagener Betrieb "Proroll GmbH" auf der "interzum" , einer internationalen Messe für Zulieferer in der Möbelindustrie, besucht.

 Dietmar Persian mit Simone Fornahl-Mohr und Stefan Fornahl (r.).

Dietmar Persian mit Simone Fornahl-Mohr und Stefan Fornahl (r.).

Foto: stadt

Bürgermeister Dietmar Persian hat den Hückeswagener Betrieb "Proroll GmbH" auf der "interzum" , einer internationalen Messe für Zulieferer in der Möbelindustrie, besucht.

"Da ich gerade in der Gegend war, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, den Stand der Firma auf dem Kölner Messegelände zu sehen", sagte er. Geschäftsführer Stefan Fornahl und seine Schwester Simone Fornahl-Mohr begrüßten Persian und berichteten, dass die Messewoche erfolgreich verlaufen ist. Es konnten viele neue Kontakte geknüpft werden.

Besonders beeindruckt waren Besucher und Bürgermeister von den neuen Drehkreuzen für Bürostühle, die erstmals nicht aus Metall, sondern aus hochwertigem Kunststoff gefertigt werden. "Proroll gehört zu den innovativsten Unternehmen unserer Stadt. Ich bin mir sicher, dass auch die Zukunft viele Erfolge bereithalten wird", sagte Persian.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort