Hückeswagen Bernd Stelter kommt im Juni ins Forum

Hückeswagen · Bernd Stelter ist wieder auf Deutschland-Tournee. Der Kabarettist, Fernsehmoderator, Karnevalist und Buchautor kommt am Dienstag, 7. Juni, 20 Uhr, ins Forum nach Hückeswagen. Der Vorverkauf hat begonnen.

Karten zum Preis von 28 Euro für das Programm "Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte" gibt es im Bürgerbüro und in der Bergischen Buchhandlung. An der Abendkasse, sofern es noch welche geben sollte, kosten die Tickets 32 Euro.

Zum Inhalt: Bernd Stelter steht kurz vor der Silberhochzeit, ein im Unterhaltungsbusiness eher seltenes Fest. Und er macht sich so seine Gedanken über die Ehe. Er verspricht: "Nur wer die Sorgen anderer teilt, wird auch ein glücklicher Mensch."

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort