Hückeswagen Bergisches ist attraktives Reiseziel auch für Gruppen

Hückeswagen · Eine neue Gruppenbroschüre für das Bergische Land ist jetzt von der Naturarena herausgegeben worden, in der auf 50 Seiten interessante Highlights für Reisegruppen dargestellt, Ausflugs-Tipps gegeben sowie einzelne Programmbausteine und buchbare Tourenvorschläge vorgestellt werden. "Das Bergische Land ist für die Bewohner der benachbarten Metropolen und für Gruppenreiseanbieter schon seit langem ein attraktives Reiseziel", heißt es in einer Pressemitteilung. Allerdings fehlte bisher eine übersichtliche und systematische Darstellung der Angebote. Diese Lücke sei nun mit der neuen Gruppenbroschüre geschlossen worden.

 Besuchergruppen im Bergischen fehlte bislang eine übersichtliche und systematische Darstellung der Angebote. Das hat sich nun geändert.

Besuchergruppen im Bergischen fehlte bislang eine übersichtliche und systematische Darstellung der Angebote. Das hat sich nun geändert.

Foto: naturarena

Bei der Naturarena geht man davon aus, dass sie den Organisatoren von Gruppenreisen und Ausflügen die Planungen erleichtern wird und dazu beiträgt, dass sich noch mehr Gruppen für die Region als Reiseziel entscheiden. Die Broschüre gibt es unter Tel. 02204 843042 (Naturarena), an den Tourist-Informationen oder auf www.dasbergische.de

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort