Senioren-Union Ausflug nach Andernach

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (büba) Der Ausflug der Senioren-Union der CDU zum höchsten Kaltwassergeysir der Welt in Andernach war ein voller Erfolg. Das teilte gestern Schriftführer Friedhelm Malecha mit.

In Andernach warteten mehrere Attraktionen auf die Hückeswagener. Im Erlebniszentrum begaben sie sich zunächst auf eine faszinierende virtuelle Reise 4000 Meter "unter die Erde". Die Themen der Ausstellung beinhalteten unter anderem die Funktion des Kaltwassergeysirs. Anschließend ging es auf eine Schiffsreise zum Geysir ins Naturschutzgebiet Namedyer Werth. "Hier erlebten die Besucher die grandiose Wasserfontäne des welthöchsten Kaltwassergeysirs. Alle Teilnehmer waren begeistert", versicherte Malecha.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort