Hückelhoven Stretchlimousine fängt Feuer

Hückelhoven · Der Fahrer konnte sich laut Feuerwehr aus seinem Wagen retten.

 Es sei unklar, warum eine Stretchlimousine gestern während der Fahrt plötzlich Feuer gefangen habe, sagte Hückelhovens Feuerwehrchef.

Es sei unklar, warum eine Stretchlimousine gestern während der Fahrt plötzlich Feuer gefangen habe, sagte Hückelhovens Feuerwehrchef.

Foto: Jürgen Laaser

Am gestrigen Morgen hat auf der Landstraße 364 bei Hückelhoven in Höhe des Abzweigs nach Erkelenz-Houverath ein Auto während der Fahrt angefangen zu brennen. Der Fahrer konnte sich laut Feuerwehr aus seinem Wagen retten und blieb unverletzt. "Gegen 9.10 Uhr ging der Notruf bei uns ein", sagte Norbert Houben, Leiter der Freiwilligen Feuerwehr in Hückelhoven, auf Nachfrage der Rheinischen Post.

Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen im Einsatz - neben der Polizei und dem Rettungsdienst - und löschte den Brand. Es sei unklar, warum die Stretchlimousine während der Fahrt plötzlich Feuer gefangen habe, sagte Houben.

(lsg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort