Hückelhoven Markus Krebs: "Pass auf... kennste den?"

Hückelhoven · Der Komiker mit dem Kohlenpott-Image gastiert 2019 in der Aula, die Hälfte der Karten ist schon verkauft.

Markus Krebs tritt erst am 30. März 2019, 20 Uhr, in der Aula in Hückelhoven auf, aber schon die Hälfte der Tickets ist verkauft. Die Show am 19. Mai in der Festhalle Oberbruch war sogar schon nach sechs Wochen ausverkauft, so Veranstalter Alex Kniebel. Markus Krebs genügen für seine "Pass auf... kennste den?!"-Tour 2019 ein einfacher Stehtisch, ein Barhocker, eine Flasche Bier - mehr braucht es nicht.

Mit seinem Ruhrpott-Charme bedient Markus Krebs exzellent die Humor-Zentren des Publikums. Ob intelligente Komik oder kalauernde Wortschöpfungen - in seinem vierten Solo-Programm schreckt der bezopfte Mann mit Sonnenbrille und legendärer schwarzer Wollmütze vor keinem Flachwitz zurück.

Markus Krebs ist bekannt für seine gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen. In seinem letzten Solo-Programm "Permanent Panne" folgte Gag auf Gag. Im neuen Programm führt der selbst ernannte "Mann hinter dem Bauch" diese Tradition fort und beschert seinem Publikum einen Abend voller Lachkrämpfe und ohne Atempausen.

Wer den Abend mit Markus Krebs verbringt, nimmt nichts mit. Es gibt keine Botschaft, dafür laut "Eventkarussell" aber "eine Show bestehend aus Pointen der komödiantischen Spitzenklasse".

Tickets unter: www.eventkarussell.eu oder bei allen Buchhandlungen im Kreis Heinsberg (Veranstalter: www.facebook.com/Eventkarussell).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort