Polizei sucht Zeugen Autofahrer fährt vor Verkehrsschild und flüchtet

Hückelhoven · Am Dienstagabend hat ein unbekannter Autofahrer auf der L364 bei Hückelhoven ein Autobahnschild gerammt. Ein Zeuge hörte einen Knall und informierte die Polizei. Als diese eintraf, war der Fahrer verschwunden.

L364 bei Hückelhoven: Fahrer fährt vor Schild und flüchtet
6 Bilder

Fahrer fährt vor Schild und flüchtet

6 Bilder
Foto: Uwe Heldens

Laut Polizei passierte der Unfall vermutlich gegen 21.50 Uhr auf der L364 in Höhe der Auffahrt zur A46. "Ein Zeuge hörte einen lauten Knall und rief die Polizei", sagte eine Sprecherin unserer Redaktion. Als die Beamten an der Unfallstelle eintrafen, fanden sie nur noch das Fahrzeug vor. Der Fahrer war offenbar geflüchtet. Ob er verletzt ist, ist nicht bekannt.

Den Ermittlungen zufolge war der unbekannte Fahrer vermutlich in einer Rechtskurve in Fahrtrichtung Hückelhoven von der Fahrbahn abgekommen und dann vor das Verkehrsschild geprallt. "Die Ursache des Unfalls ist unklar. Die Ermittlungen dauern an", sagte die Polizeisprecherin.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02452 9200 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort