Tier Der Woche Wirbelwind Skoopy

Hilden · Hallo ihr da! Ich bin der Skoopy, neun Jahre jung, ein Jack-Russel-Terrier und ein ganz schneller. Huiii, bin ich schnell, schlage Haken und springe so hoch, wie eine Gazelle - naja, fast so. Ich bin eben ein Superhund. Glaubt ihr nicht? Einfach kommen und gucken. Seit Juli sitze ich hier im Hildener Tierheim. Da könnt ihr sehen, was der Skoopy für ein lustiges Kerlchen ist. Und noch viiiel mehr. Ein echter Schmuser und Kinderhund bin ich. Spielen und herumzutoben könnte ich den ganzen Tag lang. Da muss man mich schon mal stoppen. Manchmal schalte ich meine Öhrchen auf Durchzug und flitze dahin, wo andere Hunde sind.

 Skoopy wartet im Tierheim Hilden auf ein neues Zuhause.

Skoopy wartet im Tierheim Hilden auf ein neues Zuhause.

Foto: Tierheim Hilden

Aber großes Ehrenwort - ich komme immer wieder. Was ich nicht so mag, sind Rüden. Ich kann auch gut zwei bis drei Stunden alleine bleiben. Allerdings solltet ihr aufpassen - ich zerlege gern mal etwas an Mobiliar. Typisch Jack-Russel-Gene! Hoffe, dass ihr jetzt nicht geschockt seid, wo ich doch so ein toller Hund bin. Also, wenn ich ihr einen freundlichen Wirbelwind wie mich gebrauchen könnt - ich warte auf euch. Und ich garantiere euch Lebensfreude pur .... Euer Skoopy. nea

(nea)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort