Aktion Friedensheim lädt zu Frühlingsbasar

Hilden · Handarbeiten, Geschenke, Dekorationen und vieles mehr können jetzt die Besucher eines österlichen Frühlingsbasars kaufen. Er läuft am kommenden Wochenende im Altenzentrum Friedensheim, Deller Straße 31, in Haan. Der Basar beginnt am Samstag, 17. März, um 14 Uhr und am Sonntag um 10.30 Uhr. Ende ist jeweils um 17 Uhr. Der Töpferkreis sowie der Handarbeitskreis der evangelischen Kirchengemeinde bietet ihre Waren an, die in den vergangenen Wochen von vielen fleißigen Händen liebevoll angefertigt wurden.

Handarbeiten, Geschenke, Dekorationen und vieles mehr können jetzt die Besucher eines österlichen Frühlingsbasars kaufen. Er läuft am kommenden Wochenende im Altenzentrum Friedensheim, Deller Straße 31, in Haan. Der Basar beginnt am Samstag, 17. März, um 14 Uhr und am Sonntag um 10.30 Uhr. Ende ist jeweils um 17 Uhr. Der Töpferkreis sowie der Handarbeitskreis der evangelischen Kirchengemeinde bietet ihre Waren an, die in den vergangenen Wochen von vielen fleißigen Händen liebevoll angefertigt wurden.

Vervollständigt wird der Basar durch einen Bücher- und Trödelmarkt, an dem sich auch die Bewohner sowie die ehrenamtlichen Mitarbeiter des Friedenheims beteiligen. Zur Stärkung lädt die Caféteria zu Erbsensuppe, Kaffee und Kuchen ein. Ein Teil des Erlöses wird in ein Outdoor-Sportgerät für das direkt angrenzende Waldgebiet "WALDemar" im Sandbachtal investiert. Weitere Informationen finden Interessierte unter www.friedensheim.fliedner.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort