Sommerende Eiswagen macht Kindern Freude

Hilden · Der Paritätische Kindergarten mit Sitz Am Schalbruch hat jetzt für seine Kinder und die Erzieher zum Abschluss der Sommersaison einen Eiswagen bestellt. Die Leiterin des Kindergartens, Raffaela de Simone, freute sich mit ihren Kolleginnen und den Kindern über die gelungene Überraschung.

 Erwartungsvolle Haltung der Kita-Kinder vor dem Eiswagen

Erwartungsvolle Haltung der Kita-Kinder vor dem Eiswagen

Foto: Kita

Der Paritätische Kindergarten mit Sitz Am Schalbruch hat jetzt für seine Kinder und die Erzieher zum Abschluss der Sommersaison einen Eiswagen bestellt. Die Leiterin des Kindergartens, Raffaela de Simone, freute sich mit ihren Kolleginnen und den Kindern über die gelungene Überraschung.

Temperaturen über 20 Grad, da muss doch eine Überraschung für die Kinder möglich sein, die im Moment mit der Vorbereitung des Martinsfestes beschäftigt sind: Das war die Grundüberlegung, wie Torsten Student vom Vereinsvorstand erzählt. Der Martinszug ist übrigens am 6. November.

Der Kindergarten bestätigte die Höchstleistung für Eisverkäufer Giuseppe aus Solingen: Der musste innerhalb kürzester Zeit 70 Portionen Eis an die Kinder und Erzieherinnen verteilen - und bewältigte die Aufgabe mit Bravour.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort