Gut Verpflegt Edel-Snacks aus dem Silvernugget

Hilden · Shoppen macht hungrig. Deshalb überraschte Eveline Flüchter, Chefin von "Alice Fashion", ihre Kunden am Samstag zur Frühjahrs-Präsentation mit einem besonderen Speiseangebot vor der Tür ihres Ladens an der Heiligenstraße. Nachdem sich die Damen kundig gemacht hatten, welche Farben, Stoffe und Schnitte man im Frühjahr 2018 trägt, konnten sie am Nobel-Imbisswagen, einem blitzenden Silvernugget, Cheeseburger, Hamburger oder Caesar's Salad genießen. Kredenzt wurde er von der Silvernugget-Crew Bettina Narazny und Alexander Thieme. Seit 2014 touren die beiden Hildener mit ihrem Airstream durch die Region und bieten stilvolle Snacks für anspruchsvolle Menschen an. Die Kunden von "Alice" schwärmten von Optik und Geschmack des Angebots und ließen es sich schmecken.

 Bettina Narazny servierte in ihrem Nobel-Imbisswagen, einem "Silver-Nugget", amerikanische Leckerbissen wie Hamburger, Cheeseburger oder Caesar's Salad. Die Kunden dankten es ihr.

Bettina Narazny servierte in ihrem Nobel-Imbisswagen, einem "Silver-Nugget", amerikanische Leckerbissen wie Hamburger, Cheeseburger oder Caesar's Salad. Die Kunden dankten es ihr.

Foto: Isabel Klaas

Shoppen macht hungrig. Deshalb überraschte Eveline Flüchter, Chefin von "Alice Fashion", ihre Kunden am Samstag zur Frühjahrs-Präsentation mit einem besonderen Speiseangebot vor der Tür ihres Ladens an der Heiligenstraße. Nachdem sich die Damen kundig gemacht hatten, welche Farben, Stoffe und Schnitte man im Frühjahr 2018 trägt, konnten sie am Nobel-Imbisswagen, einem blitzenden Silvernugget, Cheeseburger, Hamburger oder Caesar's Salad genießen. Kredenzt wurde er von der Silvernugget-Crew Bettina Narazny und Alexander Thieme. Seit 2014 touren die beiden Hildener mit ihrem Airstream durch die Region und bieten stilvolle Snacks für anspruchsvolle Menschen an. Die Kunden von "Alice" schwärmten von Optik und Geschmack des Angebots und ließen es sich schmecken.

Seit mehr als 25 Jahren - 2016 wurde Jubiläums-Geburtstag gefeiert - bietet das Modegeschäft von Eveline Flüchter auf 160 Quadratmetern nicht alltägliche Mode auf hohem Niveau. Wer das Besondere mit Qualität sucht, ist dort richtig. Die Atmosphäre ist angenehm hell und lässt genug Raum, sich im frühlingshaften Farbspektrum umzuschauen. Alle Kleidungsstücke sind schon in ihren Kombinationsmöglichkeiten ansprechend vorsortiert. Das Angebot nutzten am Samstag bei Prosecco und Espresso zahlreiche Kundinnen, die sich an Hosen, Blazern und Blusen, an Tüchern und Schuhen einfach nicht satt sehen konnten. "Beratung ist unsere Stärke", sagt Flüchter. Am Samstag bewiesen sie und ihre beiden Mitarbeiterinnen viel Fingerspitzengefühl dabei, den Kundinnen zur Hose das passende Oberteil auszusuchen oder den Blazer mit einem Tuch aufzupeppen. Rein modetechnisch kann der Frühling jetzt für viele Kundinnen von Alice Fashion kommen. ISABEL KLAAS

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort