Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Hilden Rotarier sammeln und spenden Geschenke

Hilden · Haan/Hilden (arue) "Ostern für alle" heißt es jetzt beim Rotary Club Hilden/Haan: Dank privater Spenden ist es dem Service-Club gelungen, 400 Ostergeschenke zusammen zu tragen. 140 davon wurden gestern in der Haaner Tafel an die Kinder bedürftiger Familien verteilt - genau so viele, wie bei der Tafel als Kunden gemeldet sind.

Hilden: Rotarier sammeln und spenden Geschenke
Foto: Olaf Staschik

Morgen, Donnerstag, wird es auch für die Kinder der Hildener Tafel eine Überraschung geben: Dann erhalten rund 250 Mädchen und Jungen ebenfalls ein Ostergeschenk. Jürgen Wunderlich (2.v.l.), Sprecher des Rotary Clubs, ist hocherfreut: "Dieses Jahr hatten wir ein bisschen mehr an wertigen Geschenken. Wir werden die Aktion auf jeden Fall fortsetzen." Ostern für alle läuft zum fünften Mal in Hilden und zum dritten Mal in Erkrath und Haan.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort