Hilden Mehr Aussteller auf dem Weihnachtsmarkt

Hilden · Für den Weihnachtsmarkt zieht Volker Hillebrand vom Stadtmarketing eine erste, positive Bilanz. 47 Vereine haben teilgenommen. Das seien vier bis fünf mehr als im Vorjahr. Eine Tendenz, die sich offenbar verstetigt hat: "Dass sich immer mehr Vereine und Gruppen für eine Teilnahme interessieren, ist eine kontinuierliche Entwicklung der vergangenen Jahre", sagt Hillebrand.

Zurzeit werte das Stadtmarketing die Fragebögen aus, mit denen die Aussteller den Weihnachtsmarkt bewerten und ihre Zufriedenheit ausdrücken. "Das erste Feedback ist positiv", berichtet Hillebrand. Positiv seien bei den Betreibern die einheitlich gestalteten Buden angekommen, die dem Weihnachtsmarkt ein stimmiges Bild verliehen.

(arue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort