Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Weihnachten Sehen Lichter, Glanz und Schmuck zum Fest

Hilden · Es weihnachtet sehr im Kreis Mettmann. Überall sind die Innenstädte geschmückt, es blinkt und leuchtet auch an vielen privaten Hausfassaden. RP-Fotograf Ralph Matzerath war tagsüber, vor allem aber im Dämmerlicht unterwegs und hat mit seiner Kamera glänzende Momente festgehalten für "Weihnachten mit allen Sinnen - Sehen".

 Idylle rund um den Monheimer Schelmenturm in der Altstadt

Idylle rund um den Monheimer Schelmenturm in der Altstadt

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

"Wer sich die Zeit nimmt und die Atmosphäre in den Städten auf sich wirken lässt", sagt er, "der kann sehr wohl in Weihnachtsstimmung kommen." In diesem Sinne: Wir wünschen allen unseren Lesern ein besinnliches Fest.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort