Kommentar: Unsere A 3 Klasse Kölner

Hilden · Sie erinnern sich an die zornigen Zeilen, die wir an dieser Stelle brachten zum Thema: Nach mir die Sintflut? Fahrer stehen mit ihren Autos so ungeschickt auf ihrer Spur, dass andere, die die Autobahnauffahrt nehmen möchten, nicht rechts daran vorkommen - obwohl Platz wäre. Platzen vor Wut über so viel Ignoranz, das ist es, was mir dazu einfällt. Leider muss ich es täglich erleben und bin damit nicht alleine. Deshalb muss eine löbliche Ausnahme hier Erwähnung finden. Tatort: Auffahrt Mettmann Richtung Köln. Dort stehen die Ignoranten, die geradeaus weiter wollen, gerne derart vor der roten Ampel, als wären sie allein. Hintermann? Egal. Die Ausnahme war gestern ein breiter SUV, der sich schmal machte und uns rechts durchließ. Ein Kölner.

Kommentar: Unsere A 3: Klasse Kölner
Foto: Staschik, Olaf (OLA)

Klasse. gök

An dieser Stelle schreiben RP-Redakteure über ihre Erlebnisse mit unserer Autobahn.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort