Tier der Woche Gute-Laune-Hund Momo

Hilden · Diese sanften Augen, dieser innige Blick zum Menschen, der sagen will: Hier bin ich. Ich brauche deine Aufmerksamkeit, deine Liebe. Ich möchte ganz für dich da sein - schon morgens, wenn ich dich begrüße, dich anstupse, mit dem Schwanz wedele. Ich möchte neben dir herlaufen, dich zum Lachen bringen. Denn ich bin ein Gute-Laune-Hund - sagen jedenfalls meine Tierpfleger. Und ich bin ganz sicher, ich tue dir gut.

 Labrador-Mix Momo sucht ein neues Zuhause.

Labrador-Mix Momo sucht ein neues Zuhause.

Foto: Tierheim Hilden

Momo, der hübsche Labrador-Mix mit dem weißen Fleck auf der Brust, kam im November ins Hildener Tierheim.

Momo ist 2011 geboren und ein lustiges und liebes Kerlchen, das seinen Menschen gefallen möchte. Irgendetwas hat ihm wohl in seinem letzten Leben nicht gut getan, weil er in bestimmten Situationen ängstlich ist. Beim Tierarzt-Check hat man bei Momo eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Nicht schlimm - er wird richtig eingestellt.

Momo, diese liebe freundliche Fellnase wartet nun im Tierheim auf ein neues Heim, einen Menschen, der ihm Zeit schenkt, mit ihm schmust, mit ihm spazieren geht und auch sein kluges Köpfchen auslastet. nea

(nea)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort