Hilden Fahrzeug-Premieren im neuen Audi-Hangar

Hilden · Zu zwei Fahrzeug-Premieren und zur Vorstellung des umgebauten Audi-Hangars lädt das Autohaus Schnitzler für Samstag, 5. November, von 10 bis 16 Uhr auf das Gelände am Westring 20-22 ein.

 Florian Ambrosius gibt Autogramme.

Florian Ambrosius gibt Autogramme.

Foto: F. Ambrosius

Der neue Audi Q2 ist ein Allrounder mit ganz neuer, geometrischer Formensprache. Ob für das Abenteuer abseits befestigter Straßen oder den Alltag in der Großstadt. Das Audi A5 Coupé zeigt sich in geschärftem Look und verbindet Eleganz mit Hightech und Fahrspaß, aber auch Dynamik und Kraft.

Der Showroom erstrahlt nach umfangreiches Umbauarbeiten in frischem Glanz. Mit dabei ist Florian Ambrosius ebenfalls bekannt aus Funk und Fernsehen. Er moderiert unter anderem beim Fernsehsender Super RTL Sportformate für Kinder. Er steht ab 14 Uhr für eine Autogramm- und Selfiestunde bereit.

(-dts)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort