Selfie Lieblingsplatz Draußen sitzen - auch im Winter

Hilden · Hilden (RP) Wenn ich in der Hildener City shoppen gehe, statte ich meinem Lieblingsplatz möglichst jedes Mal einen Besuch ab. Am liebsten sitze ich draußen vor dem Café New York, trinke etwas und sehe den Menschen auf der Mittelstraße beim Bummeln zu.

 Isabella Plutta hat sich vor dem Café New York fotografiert.

Isabella Plutta hat sich vor dem Café New York fotografiert.

Foto: isabella plutta

Eine besondere Atmosphäre entsteht dabei in der kalten und dunklen Jahreszeit. Eingemummelt in die Decken, die für Gäste bereitliegen, gewärmt von den Heizstrahlern und mit einer Tasse heißer Schokolade. Einfach gemütlich! Übrigens: Gesellschaft muss nicht sein, ein gutes Buch tut es auch!

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort