Hilden Bäckerei Suckow erweitert Café an St.-Konrad-Allee

Hilden · Seit mehr als 15 Jahren betreibt die Bäckerei Suckow an der St.-Konrad-Allee 13 ein Café. Bäckermeister Tom Suckow hat jetzt das leer stehende Ladenlokal nebenan dazu genommen. Die Kunden haben jetzt mehr Platz (50 Sitzplätze) und das Café hat einen neuen Look. "Der Vintage-Stil gefällt uns sehr gut", erzählt er. "Wir haben uns inspirieren lassen und mit einem Planungsbüro aus Düsseldorf zusammengearbeitet." Den Kunden gefällt's - auch, dass das Café am Samstag von 5.30 bis 17 Uhr und am Sonntag von 7.30 bis 17 Uhr geöffnet hat.

 Louisa Hermanns (r.) bedient Kundin Anna Holtkotte im neuen Café der Bäckerei Suckow an der St.-Konrad-Allee.

Louisa Hermanns (r.) bedient Kundin Anna Holtkotte im neuen Café der Bäckerei Suckow an der St.-Konrad-Allee.

Foto: cis

Dort gibt es auch am Wochenende zu diesen Zeiten frische Brötchen. "Das ist nach wie vor unser wichtigstes Produkt", erzählt Tom Suckow. Neben den klassischen Back- und Teigwaren bietet er im Café aber auch Smoothies, Snacks, veganes Gebäck und Salate an. Cafés böten Bäckereien die Möglichkeit, ihre Produkte zu präsentieren, sagt der 27-Jährige, der in dritter Generation im Betrieb steht. Das Hildener Familienunternehmen betreibt noch zwei weitere Cafés in Langenfeld - am Götscherweg und an der Kaiserstraße.

(cis)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort