Kreis Mettmann Agentur checkt Bewerbungen

Kreis Mettmann · Angebot ist kostenlos. Anmeldung nicht nötig. Unterlagen sind mitzubringen.

Die Agentur für Arbeit Mettmann lädt für Donnerstag Arbeitssuchende zum kostenfreien Bewerbungs-Check ein. Nimmt der Leser meine Bewerbung gern in die Hand? Habe ich den Lebenslauf übersichtlich gestaltet? Ist meine Motivation für die konkrete Stelle hinreichend begründet? Wie muss das Foto aussehen? Diese und andere Fragen beantworten die Bewerbungs-Experten der Agentur für Arbeit. Im persönlichen Gespräch geben die Arbeitsvermittler Tipps für die passende Bewerbung auf eine Arbeitsstelle und zum richtigen Selbst-Marketing.

Damit Bewerber und Arbeitsvermittler etwas haben, worüber sie gemeinsam sprechen können, ist es wichtig, dass die Bewerber bereits erstellte Bewerbungsunterlagen mitbringen. Das Angebot richtet sich an alle, die sich nicht sicher sind, ob ihr Marketing in eigener Sache auch wirklich gut ist, sowie an alle Arbeitssuchenden, die noch etwas an ihren Unterlagen verbessern möchten.

Der kostenfreie Bewerbungs-Check läuft am Donnerstag, 8. Februar, von 9 bis 12 Uhr im Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit Mettmann, Marie-Curie-Straße 1-5 in Mettmann. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

(arue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort