Hilden ADFC legt Programm vor

Hilden · Bei der ADFC-Mitgliederversammlung wurde der dreiköpfige Vorstand der Ortsgruppe einstimmig entlastet und für zwei Jahre wiedergewählt. Wie jedes Jahr gab es das Tourenprogramm mit 15 Tagestouren, vier Neubürgertouren, vier Samstagsnachmittagstouren und vier Mittwochstouren.

Nun liegt es an mehreren Stellen im Stadtgebiet aus. Im Rathaus und in der Stadtbücherei ist es erhältlich, außerdem in den Fahrradgeschäften Grebe, Lampenscherf, Appelbaum und Ollis Fahrradstudio. Ortsgruppensprecher Klaus de Leuw: "Unsere Tourleiter führen uns von Ende April bis Oktober in die nahe und weitere, ja sogar sehr weite Umgebung." Infos sowie das Programm als pdf-Datei gibt es außerdem auf www.adfc-hilden.de .

(cis)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort