Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Nach Lkw-Unfall Sperrung der A3 bei Mettmann wieder aufgehoben

Hilden/Mettmann · Ein Unfall zweiter Lkws hat bis in den Nachmittag hinein für schwere Verkehrsbehinderungen auf der Autobahn 3 zwischen Hilden und Mettmann gesorgt. Ein Lastwagen war auf einen anderen Lkw aufgefahren. Gegen 14.50 Uhr wurde die Sperrung aufgehoben.

A3 nach Unfall mit Lkw gesperrt
10 Bilder

Auffahrunfall auf A3 bei Mettmann

10 Bilder

Wie die Polizei mitteilt, wurde ein 60-jähriger Lkw-Fahrer bei dem Unfall am Morgen schwer verletzt. Den Angaben zufolge wurde er mit einem Hubschrauber in eine Duisburger Spezialklinik geflogen.

Nach bisherigem Ermittlungsstand übersah der Lkw-Fahrer am Morgen bei Mettmann einen vorausfahrenden Lastwagen und fuhr auf das Fahrzeug auf. Der Mann wurde in seinem Führerhaus eingeklemmt und musste aus von der Feuerwehr befreit werden. Ebenfalls verletzt wurden der Fahrer des ersten Lkw und und ein Autofahrer, dessen Fahrzeug von Trümmern getroffen wurde.

Die A3 war am Morgen in Richtung Oberhausen vollständig gesperrt. Gegen 13.15 Uhr wurde ein Fahrstreifen wieder freigegeben. Es gab lange Staus. Gegen 14.50 hob die Polizei schließlich die Sperrung auf.

Der Stau befindet sich auf dieser Karte östlich von Düsseldorf auf der A3:

(hpaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort