Haan Kindertrödel mit Büchermarkt und Feuerwehrfest

Haan · In diesem Jahr veranstaltet die Werbegemeinschaft des Gruitener Einzelhandels zum 18. Mal einen Kindertrödel in Gruiten. Er läuft am letzten Samstag in den Sommerferien, der in diesem Jahr auf den 20. August fällt.Von 14.30 bis 17.30 Uhr verwandelt sich die Bahnstraße in eine kleine Meile aus bunten Ständen mit Spielzeug, Kleidung und allem, was das Kinderzimmer noch hergibt.

Kinder im Alter von sechs bis 14 Jahren können kostenlos teilnehmen. Parallel findet ein Büchermarkt statt - die Teilnahme kostet 15 Euro für einen Stand, der Erlös wird für einen wohltätigen Zweck gespendet. Anmeldung bei allen Mitgliedsbetrieben oder unter Telefon 02104/60359. Ab 12 Uhr feiert der Löschzug Gruiten der Feuerwehr Haan auf dem unteren Teil der Bahnstraße.

(arue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort