Haan KH.W. Steckelings stellt im "Café im Dorf" in Gruiten aus

Haan · Nach dem erfolgreichen Start der Ausstellung "Pina Bausch backstage" im Café im Dorf, wird dort nun mit der Ausstellung "KH.W. Steckelings" ein Querschnitt durch verschiedene Projekte gezeigt. Handwerklich hervorragend umgesetzte, mit Licht gezeichnete Werke, unverfälscht und im Vollformat.

Gezeigt werden Menschenszenen, Landschaftsbilder, Experimente mit großformatigen Polaroid-Bildern oder behutsame Inszenierungen mit Frauenhänden.

Neben seinen Fotografien über die Proben des Pina Bausch Tanztheaters, seiner Sammeltätigkeit zur Vorgeschichte der Fotografie und seinem umfassenden Standardwerk zur Lithophanie hat KH.W. Steckelings auch zeitlose Filme erstellt. Er lebt und arbeitet in Wuppertal.

Informationen zu seinen Projekten gibt es im Internet unter www.Steckelings.info. Die Ausstellung "KH.W. Steckelings" ist vom 7. August bis zum 31. Oktober während der Öffnungszeiten des "Café im Dorf" in Haan-Gruiten, Pastor-Vömel-Straße 2, zu besichtigen. Der Eintritt ist frei.

Der Künstler kommt zur Eröffnung der Ausstellung am 7. August um 19 Uhr. Weitere Infos unter www.cafe-im-dorf.net

(ilpl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort