Haan Business-Treff: Gesund führen - Experte gibt Tipps

Haan · "Gesund führen - sich selbst und seine Mitarbeiter", so lautet der Titel eines Vortrages, den der Diplom-Ökotrophologe Michael Paramonti am Dienstag, 2. Februar, auf Einladung des Haaner Business-Treff hält.

Um 19.30 Uhr geht's im Restaurant "Haus Poock", Osterholzer Straße 83, los. Besonders Führungskräfte sind gefordert, wenn es darum geht, Motivation, Betriebsklima und Anwesenheitsquote zu verbessern. Angesichts der wachsenden Belastungsdichte keine leichte Aufgabe. Es gebe aber durchaus Möglichkeiten, die Führungskräfte bei diesen Anforderungen zu unterstützen und damit zu ihrer Entlastung und zur Gesundheitsförderung beizutragen. Info und Anmeldung unter info@businesstreff-haan.de.

(arue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort