Grevenbroich Verkehrsunfall mit fünf Verletzten

Grevenbroich · Fünf Verletzte, davon einer vermutlich schwer, forderte ein Verkehrsunfall auf der Landstraße 142 bei Hülchrath, in den Sonntagnachmittag zwei Pkw verwickelt waren.

 Nach dem Unfall wurde die L 142 zeitweilig komplett gesperrt.

Nach dem Unfall wurde die L 142 zeitweilig komplett gesperrt.

Foto: Dieter Staniek

Wie die Polizei mitteilte, war ein 43-Jähriger gegen 14.50 Uhr mit seinem Auto auf der L143 in Richtung Hülchrath unterwegs. Kurz vor der Kreuzung Jägerhof geriet er in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem Peugeot einer 23-Jährigen. Ob die tief stehende Sonne bei der Unfallursache eine Rolle spielte, wurde Sonntag ist noch unklar.

Bei dem Unfall gab es vier leichtverletzte und eine schwerverletzte Person. Die L 142 war für die Dauer der Unfallaufnahme komplett für den Verkehr gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort