Schwerer Unfall PKW prallt gegen Baum

Grevenbroich · Am Freitagabend gegen 17.15 Uhr ereignete sich auf der B 477 im Bereich Grevenbroich-Neukirchen ein Verkehrsunfall. Ein 33-jähriger Rommerskirchener wurde hierbei schwer verletzt.

Der 33-Jährige war mit seinem BMW in Richtung Rommerskirchen unterwegs und überholte kurz vor Gohr einen LKW. Bei diesem Überholvorgang verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei Bäume.

Sein BMW wurde dabei so stark beschädigt, dass die Feuerwehr den Rommerskirchener aus dem Wrack befreien musste. Schwer verletzt wurde er einem Krankenhaus zugeführt. Lebensgefahr besteht jedoch aktuell nicht.

Die B 477 musste während der Unfallaufnahme für fast zwei Stunden in beiden Richtungen gesperrt werden. Dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Die Polizei hat den PKW sichergestellt, da der Verdacht auf technische Mängel besteht. Der Schaden wird auf über 15.000 Euro geschätzt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort