Grevenbroich L142: Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt

Grevenbroich · Weil ein 84-jähriger Autofahrer aus Grevenbroich am Freitag beim Abbiegen ein entgegenkommendes Motorrad übersah, kam es auf der L142 zu einem schweren Unfall mit einem Schwerverletzten.

Unfall in Grevenbroich: Motorradfahrer verletzt
12 Bilder

Grevenbroich: Auto kollidiert mit Motorrad

12 Bilder

Wie die Polizei berichtet, war der 84-Jährige mit seinem Auto auf der Landstraße 142 in Richtung Grevenbroich unterwegs. Als er an der Einmündung zur Straße "Unterdorf" nach links abbiegen wollte, beachtete er den Angaben zufolge die Vorfahrt eines entgegenkommenden Motorrads nicht. Es kam zur Kollision.

Der 47-jährige Fahrer des Motorrads stürzte und verletzte sich dabei schwer. Der Mann kam ins Krankenhaus. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrte die Polizei die L142 ab.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort