Grevenbroich Helge Schneiders Trommler spielt im "Stellwerk 71"

Grevenbroich · Die Musik-Reihe "Ohr 'n' Art" im Stellwerk 71 geht nun in das vierte Jahr und startet schon zu Beginn mit einem Höhepunkt. Am Samstag, 24. Februar, treten die "Happy Gangstas" aus Düsseldorf auf, hinter denen sich mit Peter Thoms, Blasius Maltzahn und Rolf Springer vielseitige Musiker verbergen.

Peter Thoms ist in erster Linie bekannt geworden als Schlagzeuger von Helge Schneider. Am 10. Februar treten die beiden noch gemeinsam bei Schneiders Karnevalsshow "Ene, mene, mopel" in der Kölner Philharmonie auf. "Wir freuen uns auf eine wilde Mischung aus Polka, Jazz und Cha-Cha", sagt Carsten Neifer, Organisator der "Ohr 'n' Art"-Reihe. Das Konzert beginnt um 20 Uhr an der Bahnstraße 71. Der Eintritt ist frei, Hutspenden sind willkommen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort