Grevenbroich Gartenfreunde zeichnen verdiente Mitglieder aus

Grevenbroich · Der Gartenbauverein Gustorf-Gindorf hat im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung einen neuen Kassierer gewählt. Die Mitglieder entschieden sich für Udo Peters, der diese verantwortungsvolle Aufgabe ab sofort wahrnimmt.

Als neue Beisitzerin wurde Marie-Luise Schnorrenberg in den Vorstand des Vereins gewählt. Neben den Neuwahlen stand die Ehrung verdienter Mitglieder im Mittelpunkt der Versammlung. Vorsitzende Elisabeth Pfankuchen zeichnete unter anderem die Gartenfreunde Peter Hebbering und Heinz Gingter für ihre nunmehr 40-jährige Mitgliedschaft im Gustorf-Gindorfer Gartenbauverein aus.

Darüber hinaus wurde das Engagement von Peter Josef Gallus gewürdigt. Er gehört nicht nur seit fünf Jahrzehnten dem Verein an, sondern setzt sich vor allem auch für die Pflege des Josef-Bremer-Platzes in der Nähe des Bahnhofs ein.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort