Grevenbroich Bauwagen auf Pferdekoppel gerät in Flammen

Grevenbroich · In Grevenbroich hat am Montagmorgen ein Bauwagen auf einer Pferdekoppel gebrannt. Die Polizei ermittelt. Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen.

Grevenbroich: Feuerwehr löscht Brand in Gerätewagen
10 Bilder

Grevenbroich: Feuerwehr löscht Brand in Gerätewagen

10 Bilder

Die Feuerwehr rückte Montagmorgen gegen 8.45 Uhr auf eine Pferdekoppel nahe des Hemmerdener Wegs in Wevelinghoven aus. Dort war ein Bauwagen, in dem Zubehör wie Sättel und Zaumzeug gelagert war, in Brand geraten. Zwölf Einsatzkräfte des Löschzuges Wevelinghoven und der hauptamtlichen Wache hatten das Feuer rasch unter Kontrolle.

Nach knapp 45 Minuten konnte der Einsatz beendet werden. Die Kriminalpolizei ermittelt. Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen.

(wilp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort