Grevenbroich ABC-Alarm nach Unfall mit Traktor auf Feld

Grevenbroich · Die Grevenbroicher Feuerwehr ist Donnerstag gegen 17 Uhr zu einem ABC-Alarm nach Hemmerden gerufen worden. "Auf einem Feld war ein Traktor samt Anhänger umgekippt und hatte Spritzmittel verloren", erklärte Feuerwehr-Chef Udo Lennartz.

 Die Feuerwehr sicherte die Stelle und pumpte die Flüssigkeit ab.

Die Feuerwehr sicherte die Stelle und pumpte die Flüssigkeit ab.

Foto: Dieter Staniek

Die Einsatzkräfte führten die erforderlichen Sicherungsmaßnahmen durch und pumpten die ausgelaufene Flüssigkeit ab. Im Einsatz waren Kräfte der Hauptamtlichen Wache und der Löschzüge Hemmerden, Stadtmitte sowie Wevelinghoven.

Zur Ursache, weshalb der Traktor samt Anhänger umgekippt war, gab es Donnerstag zunächst keine Angaben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort