Goch Zeit zur Besinnung im Narrentrubel

Goch · Ein farbenfrohes Bild bot sich den Besuchern des sonntäglichen Gottesdienstes in der Maria-Magdalena-Kirche, denn einmal mehr hatte Kolping auch in dieser Session wieder zur Karnevalistenmesse eingeladen.

 Wie immer war die Gocher Karnevalistenmesse sehr gut besucht; auch das Prinzenpaar lauschte der zum Teil mundartlichen Predigt.

Wie immer war die Gocher Karnevalistenmesse sehr gut besucht; auch das Prinzenpaar lauschte der zum Teil mundartlichen Predigt.

Foto: Gottfried Evers

Ehrensache für die Vertreter der Vereine, dabei zu sein - allen voran nahm natürlich das Prinzenpaar in vollem Ornat teil. Die Predigt der "Mundartmesse", die zum Teil aber in Hochdeutsch gesprochen wurde, übernahm Diakon Lothar Elbers. Kolping-Präses Werner Kühle unterstützte ihn und bewies einmal mehr die Treue zum Traditionsverein.

(nik)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort