Uedem Trauer in Uedem um Hartmut Daniels

Uedem · Hartmut Daniels ist im Alter von 75 Jahren verstorben. Daniels war von 1979 bis 1984 und von 1998 bis 2008 Mitglied im Uedemer Rat.

 Hartmut Daniels.

Hartmut Daniels.

Foto: CDU UEDEM

Er setzte sich in der CDU-Fraktion für die Anliegen seiner Gemeinde und deren Bürger ein, wobei sein Interesse der Stärkung der örtlichen Handwerker und Händler galt. Er war konsequent und vertrat seine Ansichten in den Ausschüssen und Rat. Seine Zuverlässigkeit und Bürgernähe wurden von allen Ratskollegen und Mitbürgern geschätzt. "Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren. Der Familie sprechen wir unsere herzliche Teilnahme aus", so Michael Lehmann (CDU Uedem). Auch im Heimatverein war er ein geachteter Mann, der sich im Geschichtskreis engagiert. Sein Interesse galt der Frühgeschichte, doch auch am Schusterbuch hat er mitgewirkt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort