Goch Stargast im Haus Am Heiligenweg

Goch · Trotz starken Regens gab es viel Sonnenschein in den Gesichtern der Bewohner vom Haus Am Heiligenweg in Goch beim aktuellen Sommerfest.

Wegen der schlechten Wetterlage musste das Sommerfest vom Garten in den Tagesraum mit angrenzendem Zelt verlegt werden.

Nach einem ausgiebigen Kuchenbuffet mit Kaffee war es schließlich soweit, die Sängerin und Andrea- Berg-Double, Annelie Michel, begeisterte mit ihrer unverwechselbaren Stimme das Publikum. Bewohner und Gäste wurden während ihres Auftrittes live mit in die Darbietung einbezogen.

Alle sangen und tanzten beim Lied "Seemann, deine Heimat ist das Meer" und die Stimmung hatte ihren Höhepunkt erreicht.

Nach mehreren Zugaben und anschließender Autogrammstunde gab es Köstlichkeiten vom Grill und es wurde noch bis in den späten Abend über dieses tolle Erlebnis erzählt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort