Goch-Kevelaer-Weeze Sparkasse erweitert ihren Telefon-Service

Goch-Kevelaer-Weeze · Ab sofort profitieren die Kunden der Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze von längeren telefonischen Servicezeiten. Unter den bekannten Rufnummern ist die Sparkasse montags bis freitags über ihr Kunden-Service-Center von 8 bis 20 Uhr erreichbar. Dadurch können zukünftig viele Fragen und Servicedienstleistungen - unabhängig von den Öffnungszeiten der Filialen - von jedem Ort aus bequem und schnell erledigt werden. Dazu zählen Fragen rund um die Kontoführung, den Zahlungsverkehr und zum Online-Banking sowie viele weitere Anliegen der Kunden wie beispielsweise Kartensperren, die Bestellung einer Ersatzkarte und insbesondere Terminvereinbarungen mit einem Kundenberater.

Und wenn telefonisch nicht gleich weitergeholfen werden kann, erfolgt eine Weiterleitung an den persönlichen Kundenberater oder der Berater ruft zurück. Mit dem Ausbau der telefonischen Erreichbarkeit wird der Kundenservice bei der Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze noch weiter optimiert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort