Uedem Scheuneneinbruch:Täter schlugen jetzt in Uedem zu

Uedem · Die Scheuneneinbrecher sind wieder unterwegs: Nachdem sie in den vergangenen Wochen, wie bereits ausführlich berichtet, überwiegend im Norden des Kreises Kleve (Emmerich, Kleve, Bedburg-Hau) zugeschlagen haben, wandern sie nun offensichtlich Richtung Süden.

In der vorigen Woche schlugen sie in Goch zu, vergangenes Wochenende in Uedem. Und zwar brachen sie zwischen Freitag, 19 Uhr, und Samstag, 7 Uhr, in zwei Scheunen von benachbarten landwirtschaftlichen Betrieben am Uedemerfelder Weg ein und entwendeten dort Werkzeugmaschinen aus dem Inneren der Gebäude. Die Polizei fährt zwar inzwischen verstärkt Streife, ist aber auf sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen. Wer verdächtige Fahrzeuge oder Personen sieht, wird gebeten, sich zu melden unter der Telefonnummer 02823 1080.

(jul)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort