Goch "Riegel vor! Sicher ist sicherer" bei der Polizei in Goch

Goch · Im Rahmen des seit längerer Zeit auch in mehreren Städten des Kreises Kleve laufenden Präventionsprojektes "Riegel vor! Sicher ist sicherer." bieten die technischen Berater der Kreispolizeibehörde Kleve zum Thema "Wie sichere ich mein Haus / meine Wohnung gegen ungebetene Gäste" detaillierte Hilfe an.

Die beiden Polizeibeamten Rudi Dinkhoff und Peter Baumgarten beraten alle Interessenten aus den verschiedenen Kommunen kostenlos rund um das wichtige Thema Einbruchsschutz.

Die Kriminalprävention ist ein wertvoller Baustein zur Bekämpfung des grassierenden Wohnungseinbruchs. Ab sofort bietet deshalb die Polizei jeweils dienstags von 14 Uhr bis 15.30 Uhr bei den Kriminalkommissariaten Kleve, Emmerich, Goch und Geldern im Wechsel Beratungstermine an.

Nach einer kurzen theoretischen Unterweisung durch die Poliziste besteht auch die Möglichkeit, Sicherungsvorrichtungen vor Ort anzuschauen. Um Voranmeldung unter der Telefonnummer 02821 5041972 oder 02821 5041375 wird gebeten.

Der nächste Beratungstermin in Goch ist am Dienstag, 16. August, um 14 Uhr im Kriminalkommissariat Goch, Feldstraße 37.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort