Goch "Riegel vor! Sicher ist sicherer"

Goch · Kreispolizeibehörde informiert am nächsten Dienstag in Goch.

Im Rahmen des Präventionsprojektes "Riegel vor! Sicher ist sicherer" bieten allen Interessenten die technischen Berater der Kreispolizeibehörde Kleve zum Thema "Wie sichere ich mein Haus / meine Wohnung gegen ungebetene Gäste" ihre Hilfe an.

Alle Teilnehmer lassen sich von Rudi Dinkhoff und Peter Baumgarten kostenlos rund um den Einbruchsschutz beraten. Die Kriminalprävention ist ein wertvoller Baustein zur Bekämpfung des Wohnungseinbruchs.

Die Polizisten kommen auch zu den Bürgern. Ab sofort bietet die Polizei dienstags um 14 Uhr bei den Kriminalkommissariaten Kleve, Emmerich, Goch und Geldern, im Wechsel, Beratungstermine an. Nach einer kurzen theoretischen Unterweisung besteht die Möglichkeit, entsprechende Sicherungsvorrichtungen vor Ort anzuschauen. Um Voranmeldung bei Rudi Dinkhoff, Telefonnummer 02821 5041972, oder Peter Baumgarten, Telefonnummer 02821 5041375, wird gebeten. Der nächste Beratungstermin findet statt am Dienstag, 19. April, in Goch, Feldstr. 37, Kriminalkommissariat Goch.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort