Musical Proben der Family-Singers

Goch · Seit vielen Wochen bereiten sich die Family-Singers Pfalzdorf auf ihr neues Musical vor. Das anspruchsvolle Stück soll am Freitag, 18., Samstag, 19., und Sonntag, 20. November, in der Aula der Gaesdonck aufgeführt werden.

Petra Hermsen, die Chorleiterin, berichtet aus dem Inhalt: "Als Hans Glück, ein junger Mann vom Lande, voller Enthusiasmus beschließt, an einem Casting in Berlin teilzunehmen, ahnt er noch nicht, was die Großstadt für ihn bereithält. In der U-Bahn wird er mit dem Alltagsleben der Stadtbewohner konfrontiert. Schnell stellt er fest, dass jeder von ihnen seine ganz eigene Geschichte zu erzählen hat und das nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint Nicht nur er wird lernen, weniger schnell mit seinem Urteil zu sein. Und es gibt mehr als eine Begegnung, die sein Leben verändert..."

Ab sofort gibt es die Karten im Vorverkauf.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort