Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Mud Masters Nächste Runde der Schlammschlacht

Goch · Erst vor wenigen Monaten lud das Mud Masters auf dem Gelände des Airports Weeze zur dritten großen Schlammschlacht ein. Mehr als 15.000 Teilnehmer waren am Start. Bereits jetzt haben die Veranstalter das Datum für die kommende Ausgabe bekannt gegeben: Am 6. und 7. Mai 2017 können sich Sportbegeisterte und Abenteuerlustige erneut durch den Hindernisparcours kämpfen - wahlweise über sechs, zwölf oder 18 Kilometer.

Mud Masters: Nächste Runde der Schlammschlacht
Foto: Mediamixx

Das Anmeldeportal für die Veranstaltung auf dem ehemaligen Militärflughafen ist ab sofort freigeschaltet: www.mudmasters.com. Schnelligkeit ist dabei gefragt. Denn die Nachfrage nach Startnummern wird wohl auch diesmal wieder größer sein als das zur Verfügung stehende Kontingent.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort