Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen
EILMELDUNG
Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen

Goch/Kranenburg GGK-Orden für Thomas Hermsen

Goch/Kranenburg · Beim traditionellen Frühschoppen der Gocher Karnevalsgesellschaft 1. GGK Rot-Weiß im Vereinslokal "Poorte Jäntje" wurde die Verleihung des Ordens für hervorragende Verdienste um den niederrheinischen Karneval nachgeholt.

 Der neue Ordensträger der 1. GGK, Thomas Hermsen, eingerahmt vom Vorsitzenden Jörg Lang und Sitzungspräsident Achim Verrieth (l.).

Der neue Ordensträger der 1. GGK, Thomas Hermsen, eingerahmt vom Vorsitzenden Jörg Lang und Sitzungspräsident Achim Verrieth (l.).

Foto: Evers

Bei der Prunksitzung der 1. GGK im Kastell hatte die Ehrung, wie berichtet, ausfallen müssen, weil der neue Ordensträger erkrankt war. Jetzt aber war es soweit: Thomas Hermsen wurde als 1. Vorsitzender der Krunkroane Kranenburg mit dem Orden geehrt. Er hatte sein närrisches Gefolge und seine Familie dabei und betonte, dass er diese Auszeichnung der gesamten Kranenburger Krunekroane widmen werde.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort